Käufer will Artikel für sich reservieren?

5 Antworten

Wer zuerst kommt, bekommt es. Reservieren würde ich nichts. In den meisten Fällen, meldet sich der Interessent nie wieder

Wer zuerst kommt/zahlt bekommt die Ware.

Reservierst du und der Typ zahlt dann nicht haste Pech gehabt ...

Du schreibst, dass nur Du das entscheidest, wem Du es verkaufst.

Versendung ins Ausland - eBay Kleinanzeigen?

Hallo, ich verkaufe was über eBay Kleinanzeigen. Jetzt hat sich ein Interessent aus Frankreich gemeldet, sollte ich das machen oder ist das ein zu großes Risiko? Er will auch über PayPal bezahlen, was ich aber nicht habe... wie sieht es überhaupt mit den Versandkosten nach Frankreich aus? LG (:

...zur Frage

Unseriöser Käufer komische Fotos.?

Hallo, ich weiß gerade nicht weiter. Ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen eine kurze Sporthose von Nike. Artikel Zustand neu, da ich die nie an hatte. Ein Interessent hat sich gemeldet und wollte noch mehr Fotos. Ich habe zwei Fotos reingestellt. Die habe ich auf meinem Bett einmal von vorn und von hinten fotografiert und einmal eins von der Nike Seite, wo das Model die Hose an hat. Der Käufer möchte ich jetzt aber noch mehr Fotos angezogen haben und möchte 30-40€ zahlen, obwohl ich die nur für 13€ drinnen habe. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich ihm angezogene Bilder mit der Sporthose von mir schicke. Wie seht ihr das? Ist der Käufer seriös? Soll ich noch paar Bilder von mir mit der Hose machen?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen, wie bezahlt der Käufer?

Ich verkaufe gerade etwas bei Ebay Kleinanzeigen und diese Person bietet mir gerade an per Nachnahme zu zahlen.

Eigentlich hätte ich mit Überweisung gerechnet?

Aber naja, wie erhalte ich denn dann das Geld, wenn die Person es dem Postboten gibt?

...zur Frage

Käufer möchte mit Scheck bezahlen Kann es Betrug sein?

Verkaufe ein teures Fahrrad bei Ebay Kleinanzeigen. Der Käufer möchte mit Scheck bezahlen. Kann das ein Betrüger sein? Ich nehme nur Barzahlung

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen - Verkäufer will meine Adresse als Käufer?

Ich verkaufe gerade bei eBay Kleinanzeige etwas. Mit einem Interessent habe ich mich auf Vorkasse geeinigt. Seine Daten habe ich noch nicht, allerdings möchte er jetzt neben meinen Bankdaten auch noch meine Adresse. Das hatte ich noch nie. er meint als Sicherheit. Kann ich bedenkenlos meine Adresse rausgeben?

...zur Frage

Was kann passieren wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen jemand einen Artikel Zusage aber einem anderen verkaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?