Käufer weigert sich, mein verkauftes KFZ abzumelden, was tun?

8 Antworten

Das darfst du auf keinen Fall, denn du würdest dich ja an fremdem Eigentum vergreifen! Aber was fürchtest du denn? Lass ihn doch machen, was er will! Wenn irgendetwas sein sollte, kannst du doch nachweisen, dass und wann du das Auto verkauft hast. Keep cool!

es wird immer wieder gewarnt ein Fahrzeug zugelassen zu verkaufen. Die Kennzeichen gehören dir ... 

Kaufvertrag abgeschlossen und Meldung an die Zulassungsstelle und Vers. geschickt.

Vers. wird monatlich gezahlt, zurückbuchen lassen. neue Adresse mitteilen

Wichtig ist, dass die Versicherung und die Zulassungsstelle bescheid wissen. Dort würd ich mich auch erkundigen was in deinem Falle zu tun ist.

Ich weis nicht ob die Kennzeichen rechtlich noch dir gehören.

Was möchtest Du wissen?