Käufer meldet sich nicht mehr! Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viel dazu sagen kann man wohl von aussen nciht wenn man das gespräch nciht kennt.. aber das sie sich auf die monatsraten einlässt scheint ein indikator dafür zu sein das es KEIN betrug ist.. allerdings ist ne rate von 180€ in mancher leuts augen einen betrug wert.. so genau kann man das nciht sagen.. allerdings kann es sein das die überweisung etwas dauert. je nach dem wo man sein geld hat und wohin es überwiesen werden muss kann das shconmal etwas dauern, und auch der versand des handys dauert eine weile.. ich würde raten, warte bis montag wenn dann kein paket da ist würde ich von betrug ausgehen... :(

Hast du eine Adresse von der Frau, kennst du ihren Namen? Wenn ja, versuch die Nummer rauszufinden und ruf sie an, kann gut sein, dass es Betrug ist, evtl. kommt das Paket aber auch verspätet wegen dem Poststreik, aber sicher ist sicher.

Was möchtest Du wissen?