Käufer lauert vor der Tür, was kann ich tun?

12 Antworten

Polizei einschalten und dem "Käufer" mit Polizei drohen, da kannst du sonst nichts mehr machen.

Wenn du wirklich so viel Angst hast und er so creepy ist, dann musst du abschätzen, ob es nicht einfacher wäre den Fernseher zurück zu nehmen.

Was ich aber nicht tuen würde, denn es geht hier ja ums Prinzip, wenn du wirklich der Meinung bist, da ist alles in Ordnung gewesen, dann Polizei.

Er hat es überprüft und der Vertrag ist abgeschlossen. Wenn auf der Fahrt zu seinem Haus was passiert ist das sein Verschulden.

Aber dann direkt am Haus des Verkäufers lauern ist wirklich abartig.

Drohe ihm am besten mit der Polizei und sollte das nichts helfen, hau die Anzeigen raus.

ruf die polizei und sag das du dich bedroht fühlst und angst hast angegriffen zu werden, dich nicht mehr raus traust. 

er hat das gerät getestet, es hat funktioniert

Was möchtest Du wissen?