Käufer hat mit paypal bezahlt. Direkt nach erhalten der Ware paypal Fall, Ware weicht der Beschreibung ab. Paypal gibt Käufer recht. Käufer schickt mir leeres.?

2 Antworten

du musst etwas genauer werden. So kann man das nicht richtig verstehen.

Hast du versichert versendet? Wolltest du leeres Paket schreiben?

Ruf Paypal an und rede mit denen. Erkläre ihnen das du das nicht verstehen kannst und wenn das Paket leer gewesen wäre, hätte die Sendung geöffnet worden sein müssen. Der Käufer hätte dann das Paket nicht annehmen dürfen.

Warscheinlich bist du einem Betrüger aufgesessen, der das auch nicht das erste mal macht. So etwas passiert öfter!


Du weißt schon, dass du im oberen Feld nur eine kurze Frage formulieren sollst und dann darunter bei "Details" den genauen Sachverhalt erklären sollst? Diese zusammengewürfelten Fragen, bei denen die Hälfte des Satzes fehlt kann man nicht beantworten... Erklär mal bitte genauer was passiert ist. In ganzen Sätzen.

Was möchtest Du wissen?