Käufer für gebrauchten PC. Gibt es solche Leute noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar mehr Bilder können nicht schaden. Außerdem könntest du auch noch sagen, wie alt der Pc ist und ob jemals übertaktet wurde (manuell). Ansonsten kannst du nur Hoffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis ich etwas verkaufe warte ich manchmal Monate bis sich mal jemand meldet und es tatsächlich kauft. Ich denke man sollte schon etwas Geduld haben wenn man es so verkauft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp:

Auf den Fotos vom innenleben ist deine Grafikkarte sehr verstaubt. Mach deinen ganzen PC richtig sauber dann kauft man ihn auch eher bzw. die bilder sind dann ansprechender. So schmutzig würde ich den auch nicht haben wollen.
Das Foto deines Netzteiles ist total verschwommen. Vielleicht machst du dar nochmal ein neues. Auch wäre es übersichtlicher die Spezifikationen deines Rechners in Listenform hinzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?