Käufer auf ebay nur einmal Porto zahlen lassen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wo genau ist denn das Problem?! Wenn er bei Dir drei Sachen ersteigert hat, dann pack sie alle in ein Paket und ab geht die Post! ;-)

Da gibt es hinter dem zahlungseingang den Link rücksenden...dort kannst Du den Rückerstattungsbetrag eingeben...

Du kannst doch über PayPal auch Teil-Rückzahlungen durchführen. Einfach auf die Transaktion gehen, dann solltest du denn Link dazu finden.

Wenn er schon bezahlt hat dann laß es so, dann macht es ihm nichts aus. Er hatte dich ja erst anmailen können wenn er mehr kauft was er bezahlen soll.

Lege ihm das Geld als Briefmarken oder in bar mit in das Paket. Du musst ihm nicht extra sagen, dass du es zurückzahlst.

mt Paypal ist es am einfachsten und du bekommst die anteiligen Gebühren wieder

Leg ihm die Differenz einfach bar mit ins Paket, wo ist das Problem?

schicks ihm zurück. Du kennst doch seine Paypaladresse.

Was möchtest Du wissen?