Kätzin 5j kastriert liegt seit fast 2wochen nur vor der Heizung 24h/7t.... kommt nicht schmusen-geschweige ins bett! Frißt und macht ihr Geschäft . ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zähne sind ein ganz sensibles Thema bei Katzen, aber ich würde ggf. den Tierarzt wechseln, das wirkt schon manchmal Wunder.

Ich denke, sie könnte Schmerzen oder eine Herpes-Infektion im Hals haben, aber das muß genau abgeklärt werden. Du kannst versuchen, ihr Rinderhack oder Tartar anzubieten, auch Thunfisch ohne Öl riecht intensiv. Manchmal hilft auch EIN Tropfen Maggi auf dem Futter, um den Geschmack zu verstärlen und appetitanregend zu wirken.

Bitte laß sie nicht länger so liegen. Wenn sie Medikamente gegen ihre Zahnfleischentzündung bekommen hat, müßte die längst weg sein oder man muß auf ein anderes Mittel umsteigen.

Gute Besserung für die Kleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrasphynx
15.11.2016, 12:56

Sie hat von der Ärztin ein Antibiotika gespritzt bekomm...Soll auch nächste Woche wieder hin. Ich gab ihr Grad ne leckerli-paste//katzenmilch & garnelen,dass liebt und nahm sie auch an...zum Abend gibt's thunfisch! Nix hartes,aber was sättigendes für miez. 

0

Lass ihr Zeit. Du an ihrer Stelle müsstest dich wahrscheinlich auch erst mal umstellen...So'n Tier ist auch nur 'n Mensch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrasphynx
15.11.2016, 12:12

Was für Zeit-wofür-welche Umstellung?hier ist alles wie immer--  Sie magert ab...

0

Was möchtest Du wissen?