Kätzchen Toru?

 - (Manga, Tokyo ghoul re)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie sich als gegenteilige Geschlecht fühlen

Ayy. Kanae. Eine der unterbewertetsten Figuren aus TG. Ziert seit fast nem Jahr meinen Hintergrund :)

Zur Frage:

Kanae nennt Toru Kätzchen (vermutlich auch im japanischen original, da sie aus Deutschland kommt und Fremdsprache ähnlich verwendet wie Shu; deshalb macht es da mehr Sinn), weil sie sofort erkannt, dass Toru eine Frau ist und... naja... Kätzchen halt 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hoffe mal ich spoiler grad nix 😂

1