Kätzchen oder Kater? Welches Geschlecht hat der/die kleine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv ein Kater. In dem Alter lassen sich die Hoden noch nicht ertasten, das entwickelt sich alles noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellopassi
01.10.2016, 12:54

Heute beim TA gewesen es ist ein Kater und er ist kerngesund, sehr aufgeweckt und ein tolles Kerlchen :) Danke fürs die Hilfe!

1

Das ist ein Weibchen, meiner Meinung nach zumindest.

Weshalb habt ihr ein einzelnes Kätzchen, dass eigentlich noch (teilweise) gesäugt wird?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellopassi
29.09.2016, 19:26

Ja es scheint wirklich so. Danke. :)

Keine Sorge (anscheinend eine Sie) sie ist nicht alleine (Bruder) und hat eine Ersatz Mutter (die leibliche hatte wohl kein Interesse)

3
Kommentar von hellopassi
29.09.2016, 19:28

Alles gut :)

1

Ist ein Kater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch für Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?