kätzchen macht komische geräuche beim schnurren

4 Antworten

Hallo, jassyli. Das kenn ich auch und habe meine Sissi - Miez immer gefragt, ob ihr jetzt der Schnurrmotor abgesoffen ist, weil es sich genauso anhörte: rrrrmm..gluck - gluck...rrrmmmm. Da wurde der prompt wieder voll angeworfen und weiter gings mit: rrr-rrr-rrr. Jede Katze schnurrt anders bzw. gurren welche nur wie eben dein Miezli, lG + viel Spaß mit eurer Schnurrerei.

Macht mein Kater auch, wenn er sehr schmusig und begeistert ist. Die Katze schnurrt dagegen fast lautlos. Das kann also ganz unterschiedlich sein.

es gibt katzen die durchaus "komische" geräusche beim schnurren machen...ich würde das abr trozdem beobachten und beim nächsten TA besuch den arzt darauf ansprechen

Danke schön für die Antworten. Ich bin froh das es nichts ernstes ist. Meine Tierärztin kann es sich trotzdem mal anschauen, wenn ich mit Ihr mal hingehe wegen Impfung. Sie hat jetzt Ihre Entwurmung und nächste Woche ist dann der kleine Piek dran :) Liebe Grüße Jassyli