Kätzchen hat seltsame Knoten am Hals

...komplette Frage anzeigen Knoten am Hals / an der Brust - (Medizin, Tiere, Krankheit)

7 Antworten

Lass Wund- und Heilsalben weg und geh so schnell wie möglich zum Tierarzt. Ich würde auch nicht bis Montag warten.

Möglich ist vieles, allergische Hautreaktion, gestochen/gebissen von Ektoparasiten. Ich würde nicht direkt das schlimmste vermuten. Ist sie eine Wohnungskatze oder ein Freigänger?

Alles Gute, der TA wirds wissen ;)!

wenn diese Knubbel auch am Hals sind,solltest Du wirklich mal zum Tierarzt gehen.Wenn Du meinst Brust,Katzen und Kater haben Zitzen am Bauch.Lasse sie bitte auch einmal untersuchen.Lg und gute Besserung für Deine Fellnase

vielleicht hat sich sich gekratzt, verträgt das Katzenstreu nicht oder hat sonst ein Hauterkrankung. Es sieht jedenfalls nicht nach Krebs aus, da es sich an der oberfläche abspielt

Hör bitte auf irgendwas daraufzuschmieren. Geh zum Tierarzt. Sofort.! Wir können das hier im Internet nämlich nicht sagen.

am besten mal den tierarzt aufsuchen nur er kann feststellen was es ist

geh zum tierartz und lass dir sagen ob das von selber weg geht,oder ob du da ne salbe oder was anderes brauchst.

LG

Was möchtest Du wissen?