Kätzchen hat seltsame Knoten am Hals

Knoten am Hals / an der Brust - (Medizin, Tiere, Krankheit)

9 Antworten

am besten mal den tierarzt aufsuchen nur er kann feststellen was es ist

wenn diese Knubbel auch am Hals sind,solltest Du wirklich mal zum Tierarzt gehen.Wenn Du meinst Brust,Katzen und Kater haben Zitzen am Bauch.Lasse sie bitte auch einmal untersuchen.Lg und gute Besserung für Deine Fellnase

geh bitte sofort zum Tierarzt!

die arme Katze leidet sicher =(

geh zum tierartz und lass dir sagen ob das von selber weg geht,oder ob du da ne salbe oder was anderes brauchst.

LG

Möglich ist vieles, allergische Hautreaktion, gestochen/gebissen von Ektoparasiten. Ich würde nicht direkt das schlimmste vermuten. Ist sie eine Wohnungskatze oder ein Freigänger?

Alles Gute, der TA wirds wissen ;)!