Kätzchen hat keinen Stuhlgang und miaut sehr laut beim urinieren

11 Antworten

Geht mal dringend mit dem Kätzchen zum Tierarzt, sie könnte was mit Nieren oder Blase haben, denn maunzen auf de Klo ist kein gutes Zeichen. Warte nicht mehr lange, sondern geh so schnell wie möglich, sonst könnte das Kätzchen Deinen Teppich, oder sonst was Weiches zum Geschäft machen, aussuchen.

Ich selber gehe mit jeder neuen Katze in meinem Haushalt erst mal zu einem TA, nur um sicher zu sein, dass die Katze nicht krank ist, oder Würmer hat, vor allem dann, wenn ne Katze von irgendwelchen Leuten kommt, wo ich nicht weiss, wie gut oder schlecht die Katzen gehalten wurden.

habt ihr auch noch einen hund ?wenn ja,könntes sein,daß er die kleine immer leckt,so wie mama das gemacht hat ,und das sie deshalb keinen stuhlgang hat ,weil hund den dann frißt!!.bei meiner ersten katze war es so,der tierarzt hat viell.gelacht als wir zusammen dahinter kamen.aber das sie beim pi machen miaut, viell.wenn obiger fall zutrifft,der po etwas wund ist .sollte es ganz anders sein,also kein hund,dann sofort zum tierarzt,das ist dann höchste not.!!!!!

Wenn sie beim Pinkeln Mautzt, könnte sie eine Blasenentzündung haben, das hat Meine öfters, sie ist aber schon 15, bald 16. Du solltest Mit Deiner unbedingt zum Tierarzt! Am Besten Heute noch, denn bei Katzen nerkt man nicht so schnell, wenn sie Krank sind, weil sie das nicht zeigen, deshalb ist es Ratsam, bei Katzen immer sofort zum Tierarzt, sobald sie etwas zeigt! G.Elizza

Normalen Stuhlgang trotz Behinderung?

Also ich wurde ja ohne After geboren und mitterweile kann ich meinen Stuhlgang halten. Trotzdem muss ich jeden Tag einen Einlauf machen. Mein Darm ist anscheinend "faul" laut Physiotherapeutin. Es wäre am passensten, wenn mein Stuhlgang ganz normal kommt. Weiß wer, was man da machen kann?

...zur Frage

Nachbarskatze ist krank, sie wollen nicht helfen?

Also seit Herbst letzten Jahres haben die Leute 1 Straße weiter sich zwei kleine Kätzchen angeschafft. Ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen wurde schon mit ca. 5-6 Monaten schwanger, da sie beide nicht kastrieren ließen. Der Kater ist mittlerweile kastriert aber die Katze nicht! Sie scheint jetzt schon wieder schwanger zu sein. Ich finde das unfassbar! Die Leute haben nicht mal Abnehmer für die Kleinen und lassen sie trotzdem nicht sterilisieren. Sie meinten zwar sie hätten es vor aber dem scheint ja offensichtlich nicht so. Wie dem auch sei, es geht hier eigentlich um den Kater. Er hat schon immer viel genießt, seit paar Tagen aber scheint ihm das atmen schwer zu fallen. Heute hatte er mehrere "Anfälle", er hat dann immer so ein extrem lautes "Husten" rausgebracht. Hat mich ziemlich erschreckt da es so laut war. Er atmet sehr schwer und keuchend. Wenb er liegt und sich ebtspannt dann geht es. Ich hatte die Besitzer angesprochen und gesagt sie sollen ihn zum TA bringen, was sie aber sicher nicht getan haben, so wie ich sie kenne. Da würde es dem Kleinen ja jetzt auch besser gehen. Ich wüsste aber nur gern wissen, ob sich jemand denken kann was er hat? Vielleicht Asthma? Oder Katzenschnupfen? Im läuft etwas Schleim aus der Nase aber Augen und Mund sehen in Ordnung aus. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Katze jault, ist müde und frisst nichts

Hallo,meine Katze (10 Jahre alt) verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Sie frisst und trinkt nichts mehr. Erst ist mir das gar nicht aufgefallen weil sie öfters einen "Hungertag" einlegt wenn es warm ist. Aber irgendwie ist das nicht mehr normal. Wenn ich mit einem Leckerlie oder einer Schüssel Milch zu ihr hingehe, dann frisst bzw trinkt sie ein wenig, von allein kommt sie unter unserem Bett allerdings nicht mehr raus. Sie verkriecht sich da den ganzen Tag. Abends geht sie kurz raus, aber tobt auch nicht mehr auf der Terrasse wie sonst. Sie schläft den ganzen Tag unter dem Bett und wenn sie zwischendurch runter kommt dann jault sie ganz laut und bitterlich. Was kann das nur sein:-(?

...zur Frage

Ist es normal das Katze nachts so viel und laut miaut?

Meine Katze ist 8 Jahre alt . Perser Katze und tagsüber miaut sie nicht, schläft frisst alles, und nachts miaut sie dann alles voll. Ist es normal?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?