Kätzchen Flüssigkeit im Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Kitten ist zu jung, es sollte noch mindestens 4 Wochen bei der Mutter bleiben.

Geh zum Tierarzt mit ihr, vielleicht hat es einen Katzenschnupfen.

Hast du noch andere Katzen?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suffke9894
20.06.2016, 18:39

Ja hab noch einen Kater ein Jahr alt der war erst beim Tierarzt mit dem ist alles gut.

0
Kommentar von Suffke9894
20.06.2016, 18:43

Wir wollten so oder so morgen zum Tierarzt wegen Impfungen

1

Das ist oft so, des ist ein bisschen Eiter und ist nicht schlimm.
koch einfach Kamillentee und lass es ein wenig auskühlen und tupfe ihr damit aufs Auge und schau das du es ca. 2 mal am tag machst :) wird erst nach ein paar tagen besser. ich denke nicht das das kätzchen zu jung ist :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
20.06.2016, 18:41

Das ist ein bisschen Eiter und nicht schlimm? Eiter ist ein Anzeichen einer starken Entzündung, die können im schlimmsten Fall zu einer Sepsis und sogar zum Tod führen!

1
Kommentar von ingwer16
20.06.2016, 18:45

Bitte niemals Kamillentee ans Auge , weder bei Mensch noch Tier !

1

Mindestens 4 Wochen zurück zur Mutter & zum Tierarzt bitte !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suffke9894
20.06.2016, 18:37

Die Leute wo ich sie her hab wollten sie glaube schnell los werden die kleinen.

0
Kommentar von ingwer16
20.06.2016, 18:38

Glaubst du ..... Tret ihnen in den hintern !

0
Kommentar von Suffke9894
20.06.2016, 18:41

Ach naja ich versuche der katze zu helfen ob es das beste ist den kleinen wieder da zurück zu bringen glaube ich nicht

0
Kommentar von ingwer16
20.06.2016, 18:43

Dann geh mit ihr zum Tierarzt , leg ihr an den Schlafplatz einen Wecker das imitiert den Herzschlag der Mutter , wenn möglich besorg eine 2. Katze .... Einzelhaltung ist Folter

0

Was möchtest Du wissen?