Kätzchen beißt wenn es kuschelt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Katze (7 Jahre) macht das auch. Sie beisst nicht nur in die Hand, auch z.B. in die Wange. Aber eher leicht, also das keine Bisswunden enstehen. In meinem Sachbuch über Katzenhaltung steht, dass sie damit ihre Zuneigung zum Ausdruck bringen.

PancakeFreak 24.01.2013, 15:58

Ok Danke für deine Antwort! :)

0

Er spielt mit Dir, als wärest Du eine andere Katze. Hat er einen Katzenkumpel? Darf er raus?

Falls nicht, denke doch mal über einen Katzenkumpel nach, Katzen sind keine Einzelgänger und sind ohne Kontakt zu anderen Katzen sehr einsam...Einzelhaltung ist nicht artgerecht, sie brauchen einen partner, mit dem sie auf "kätzisch" kommunizieren können.

LG

PancakeFreak 25.01.2013, 13:50

ist mir schon klar das Katzen nicht alleine Leben dürfen. Ja er hat seine Mama und beide gehen nicht raus aber sind immer zusammen.

0

Katzen geben sogenannte LIEBESBISSE... ist es zu fest, musst dann schimpfen

PancakeFreak 24.01.2013, 16:03

Ohh das ist ja süß! Dankesehr für deine Antwort!

Aber zu fest hat er bis jetz nur selten gebissen aber muss ich noch schmipfen wenn er nebenbei schnurrt?

0

Das macht meiner auch, ob das normal ist weiß ich nicht. Bis jetzt ist noch nichts dewegen passiert.

sei stolz darauf! das ist ein liebesbeweis

PancakeFreak 24.01.2013, 15:58

Ok dann ist es gut :)!

0

Ja das sind sodenannte Liebesbisse wenn er es leichter macht

PancakeFreak 24.01.2013, 15:58

Ja er beißt nicht sehr doll

0

Hi PancakeFreak,

Meine Katze ist genau so jung wie deinen.

Du musst dir keine Sorgen machen!", den dein Kater Zahnt auch in dem Alter wie bei uns Menschen.

Es ist auch natürlich ein Liebesbeweiss 😉

Was möchtest Du wissen?