Kaesespaetzle im Restaurant

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber machen?? Findest bestimmt n Rezept im Internet (mit Zwiebeln und welchen Käse du am besten nimmst etc.) und wenn du Spätzle hast geht es auch relativ schnell, ansonsten musst du halt noch Spätzle machen (was ohen Presse gar nicht so einfach ist und "geschabte" auch Übung erfordern).

Viel Erfolg beim selbst kochen :)

Chässpätzl solltest bei Nachfrage beim Ital.Restaurant bestellen können . Denn ein gutes Haus macht Pasta selbst , und das wäre eine Variante für den Koch . Rezepte dafür mitnehmen , zur Erklärung .

Was redest du denn für ein Zeug daher. Käsespätzle sind doch keine Nudeln mit Pasta weder noch sind sie italienisch. Das sind einfach Spätzle mit nem guten Käse und Zwiebeln überzogen. Keine Pasta!!!!

0

Bei uns in Stuttgart kriegst du das aufjedenfall überall :D Schau doch einfach mal im Internet nach ein paar Restaurants in deiner Nähe, die meisten haben ja die Speißekarte online. Als "Imbissbude" die Spätzle verkaufen kenne ich nur "Todi's". Du kannst die aber auch (relativ) einfach selbst machen: entweder du schabst sie traditionell, aber es geht auch mit z.B. einer Kartoffelpresse und dann in heißes Wasser.

Was möchtest Du wissen?