Käsesoße - keine Milch da

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob das Ergebnis davon dann so schön ist, wenn du Wasser verwendest.

Mach eine andere Sosse. Ersatz taugt nicht.

Lass dir's schmecken, für Spaghetti ist es nie zu spät! Gruß Ben

Was passiert wenn ich Milch Sahne und zucker in die pfanne gieße?

Was passiert wenn ich Milch Sahne und zucker in die pfanne gieße

Also das ist alles zusammen gerührt

 

...zur Frage

JA Spaghetti mit käsesoße aber keine milch für die soße

hallo leut, ich hatte mir samstag spaghetti ( fertiggericht) von JA im rewe gekauft. dabei war eine käsesoße die mit 250 ml milch anzurühren ist. leider habe ich meine milch heute morgen leer gemacht-.

Trotzdem würde ich die spaghetti jetzt noch machen wollen.

soll ich sie trocken essen oder die soße einfach mit wasser anrühren? dürfte ja eigentlich egal sein ob mit milch oder wsser

...zur Frage

Spaghetti Carbonara wieder erwärmen?

Hey,

ich habe am Freitag Spaghetti Carbonara gekocht und eine Portion über gehabt. Diese habe ich dann in den Kühlschrank gestellt und war 2 Tage außer Haus. Kann man die Spaghetti ohne Sorgen wieder erwärmen in der Mikrowelle oder sollte man die lieber wegwerfen?

Ich habe für die Soße Eier und frische Sahne verwendet.

...zur Frage

Was kann man statt Sahne zum kochen benutzen?

Ich habe von Maggi eine Soße zuhause, nur um die zubereiten zu können brauch ich sahne. Ich hab jetzt aber keine sahne zuhause, kann ich auch Milch benutzen? Oder wird die Soße dann nicht gut schmecken? Danke :)

...zur Frage

Spaghetti - Mit was dazu?

Hey Leutz^^

Ich hab großen hunger und wollte mir spaghetti machen aber ich hab keine ahnung wie ich ne soße oder so dazu mache :/ ich hab zuhause noch Milch,bisschen sahne,Karotten zwiebeln maggie und joa..... könnte man daraus was machen??

...zur Frage

Milch ausgegangen- Wasser mit Käsesauce?

Kann man Käsesauce aus der Packung, die eigentlich mit Milch angerührt werden sollte, Wasser nehmen oder Kondensmilch und mit Wasser verdünnt oder wird das ein geschmacklicher Totalschaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?