Käserei Ausrüstung: Siebe, Formen, Kultur etc. - Wo kann ich kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, was für`ne Ausrüstung soll es sein, Profi oder Hobby? Ich hab im Westfaliakatalog schon so Zubehör gesehen. Sogar Lab gab es dazu. Da gab es alles zu buttern,käsen u.s.w, Mußt aber den Landwirtschaftskatalog bestellen, die anderen sind nur Werkzeug und so. Wünsch Dir viel Erfolg! LG

37

Danke für`s Sternchen!

0

Hier zum Beispiel:

http://www.effingerklaus.de/

Googel halt Käsereibedarf.

2

Danke sehr auf so eine schnelle und hilfreiche Antwort ! Es wehre schon wenn auch in Deutschland so ein Grosshandel geben wurde, denn ich werde in Raum Baden Wurtemberg als Milchmeister - Technologe eingesetzt und da fur brauche ich den ganzen Zubehor und Werkzeug. Noch einmal Danke ! Branko Miskovic aus Vojvodina / Serbien

0
34
@caravella

Gerne :o) Molkereibedarf ist auch eine Option zum googeln, übrigens.