Käsekuchen mit Baiserhaube - kann ich den auf 2mal backen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht, nur den Kasekuchen nicht zu dunkel werden lassen.Und erst den Ofen vorheitzen und in letzter Sekunde den Eischnee aufsreichen und soford in den Ofen.

LG Sikas

So eine Frage stellt man erst am frühen Mittag, wenn die Hausfrauen die Kids in die Schule gebracht haben, die erste Fuhre Hausarbeit erledigt haben und dann mal kurz bei gf reinschneien... ;-) Jetzt sind nur Leute mit Cheeseburgerproblemen unterwegs...

MyWay 24.04.2009, 07:41

^^ Ich hoffe das doch ein paar Leute Tags zum Thema backen abonniert haben... Vielleicht komme ich ja heute Mittag aus der Arbeit und alle meine Fragen sind beanwortet hoff

0

Das ist eine Übungssache.

Den Käsekuchen durchbacken, dann Baiser und den dann oben drauf legen. Kannst du ja mit Zuckerlösung festpappen. Oder: den Käsekuchen 15 Minuten vor Garzeit aus dem Ofen, dann die Baisermasse drauf und wieder backen.

Google mal unter Stichworten. Etwa: Baisermasse auf fertigen Kuchen - Es sollten dort Tipps zu bekommen sein.

Viel Erfolg.

MyWay 24.04.2009, 07:43

Über Google hab ich leider nix gefunden, drum frage ich hier ;)

0

Was möchtest Du wissen?