Käsekuchen mit Baiserhaube - kann ich den auf 2mal backen?

2 Antworten

Das geht, nur den Kasekuchen nicht zu dunkel werden lassen.Und erst den Ofen vorheitzen und in letzter Sekunde den Eischnee aufsreichen und soford in den Ofen.

LG Sikas

Wie lang hält ein Kuchen?

Ich möchte meiner Mutter zu Ostern einen Kuchen backen. Das Problem ist: Am Samstag zieht meine Tante um und wir helfen ihr den ganzen Tag. Ist es auch okay, wenn ich ihn schon am Freitag mache? Schmeckt er dann am Sonntag trotzdem noch? Ich bedanke mich schon mal im Voraus LG. LeniLolli

...zur Frage

Stinkt Schichtkäse?

habe gerade käsekuchen im ofen, der schichtkäse den ich dafür benutzt hab der hat schon in der packung streng gerochen und jetzt beim backen riecht die ganze bude nach stinkekäse ist das normal? habe vorher noch nie mit schichtkäse gebacken..

haltbar war er noch, schmeckt der kuchen dann auch so?

...zur Frage

Kuchen halbieren: Streusel & Baiser gleichzeitig?

Kann ich ein Blech backen und dabei eine Hälfte Streusel, eine Hälfte Baiser backen? Oder verbrennt mir da eine Seite, ehe die andere gut wird?

...zur Frage

KÄSEKUCHEN+Verzierung?

Mein Freund hat am Freitag Geburtstag, und ich wollte ihm (da er keinen Anderen kuchen mag) , einen Käsekuchen backen..

Aber nur so sieht der Kuchen ja schäbbich aus, und deswegen wollte ich ihn verzieren ..

Womit?

...zur Frage

Kann man einen Käsekuchen in einem Tortenring backen?

Ich möchte gerne einen käsekuchen mit mürbteig backen, jedoch habe ich nur große springformen und würde den kuchen aber lieber kleiner backen (Hälfte). Kann ich dazu einen verstellbaren Tortenrahmen benutzen oder verabschiedet sich der Kuchen dann von mir?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Geburtstagskuchen für Freund.

Hallo (: Mein Freund (fast 19) hat in ein paar Tagen Geburtstag... ich möchte ihm gerne einen Kuchen backen. Hat jemand ein paar Ideen? Es soll was besonderes sein, kein Standart mäßiger Käsekuchen oder so...und der Kuchen soll schön aussehen.. aber ich bin so planlos.... Ideen? - Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?