Käsekuchen im Kühlschrank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis er entweder eigenartig riecht, schmeckt oder sich Schimmel bildet oder so stark betrocknet ist, dass man ihn nicht mehr essen mag. Wann das ist, ist sehr unterschiedlich. Kann eine Woche dauern, evtl. länger, wenn Du Pech (und einen etwas besifften Kühlschrank) hast, geht es schon nach ein, zwei Tagen ...

Danke für's Sternchen :-)

0

Käsekuchen mit Frischhaltefolie abgedeckt oder in einer Plastikdose verpackt hält schon so 2 bis 3 Tage ( bei mir leider nicht da mein Lieblingskuchen)