Käsekuchen Haltbarkeit?

4 Antworten

Aber auch deinem Quark macht es nichts, wenn du ihn noch ein paar Tage im Kühlschrank behältst und erst dann verarbeitest. LG sweezer

Gekühlt sogar 4-5 Tage ohne Probleme, wenn er eigenermassen Kühl steht.

LG Sikas

ja der hält sich auf jeden fall bis mindestens dienstag

kühl und trocken lagern ;-)

Haben im geschäft ne kuchentheke daher weiss ichs

Grüßle

Heidelbeer-Quark Kuchen eine Nacht aufbewahren?

Hallo liebe Community,

ich backe heute nachmittag einen Heidelbeer-Quark Kuchen, allerdings ist der erst für morgen abend!

Ich wollte fragen ob ich den eine nacht lang aufbewahren kann ohne, dass er dann schlecht wird. Soll ich ihn dann lieber in den Kühlschrank stellen oder draußen stehen lassen? Abgedeckt oder nicht?

Ich habe wirklich nur heute zeit zum backen, also morgen habe ich definitiv keine Zeit dazu!

Dankeschön

...zur Frage

Kühlschrank-Hackfleisch aus Supermarkt durch Einfrieren haltbarer?

Hallo!

Habe festgestellt, dass ich im Kühlschrank noch Hackfleisch habe dessen Haltbarkeit aber heute abläuft.

Kann ich die Haltbarkeit noch verlängern wenn ich das Hackfleisch jetzt noch in den Gefrierschrank stelle?

Kochen werde ich heute ganz bestimmt nix mehr :D

...zur Frage

Quark für Kuchen vergessen :-(

Ich habe gestern ausversehen statt 1 kg Speisequark (40 %) 500 g für einen Käsekuchen gekauft.

Wo erhalte ich auf die Schnelle die restlichen 500 g? Tankstelle??

...zur Frage

Gehört ein Käsekuchen ohne oder mit Rosinen?

...zur Frage

Wie lange lasse ich die Gelatine-Quark-Mischung im Kühlschrank?

Hallo Leute!

Ich mache gerade einen Kuchen und der Biskuitboden ist mir schon gelungen. Nun habe ich für die Creme den Quark und Gelatine vermischt (bin so vorgegangen wie es im Rezept stand) und in den Kühlschrank gegeben. Eine halbe Stunde später hab ich dann noch Sahne dazugerührt. Wie lange muss ich das alles im Kühlschrank stehen lassen, bevor ich es auf den Biskuitboden gebe?

Danke im Voraus und einen schönen Abend

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Käsekuchen und Käsesahne?

Käsekuchen? Käsesahne? Ist da ein großer Unterschied beim Zubereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?