Käsefüße bekommen wegen FF?

9 Antworten

"Nicht waschen" macht die Sache schon ein bisschen schwierig.... Je nachdem, wie oft du sie waschen möchtest.

Wichtig ist, dass deine Füße schwitzen und wenig Luft dran kommt. Also enge, geschlossene Schuhe tragen, Schuhe und Socken aus Synthetik und möglichst dick, immer wieder dieselben Socken anziehen, viel rumlaufen.

Du kannst auch mal googeln, was man gegen Schweißfüe tun kann – und dann genau das Gegenteil machen.

Viel Erfolg! :)

Socken anziehen , dann eine Plastiktüte drüberziehen und mit einem Gummiband abdichten, deine Füße fangen an zu schwitzen und der Schweiß wird von den Socken aufgenommen. Sobald die Bakterien anfangen den Schweiß zu zersetzen richt es.

Echten Stinkekäse (Harzer Roller z.B.) über Nacht in deine Socken, die dann tragen.

Du mußt sehr tapfer sein!!

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?