Käsebohrer

6 Antworten

Wieso werden heutzutage noch gedruckte Bücher produziert?

Es gibt doch Ebookreader, Kindle oder Smartphones mit Google Play Books-App. Wenn man überlegt wie viele Bäume für Bücher sterben müssen obwohl es heutzutage nicht mehr notwendig ist finde ich sehr traurig.

...zur Frage

Sind Häuser in Kleinstädten und auf dem Lande günstiger?

...zur Frage

Was tun? Die Property von Google Analytics erhält keine Treffer?

...zur Frage

Wie kann ich eine andere Startseite für meinen Browser einstellen?

Ich habe Windows 10 und benutze als Internet Browser Google Edge, wenn ich den starte dann bin ich immer auf dieser komischen MSN Seite wo mir für mich uninteressante Nachrichten angezeigt werden. Ich würde lieber die Google Startseite als Startseite haben, wie kann ich des einstellen?

...zur Frage

Wie ist Google so berühmt geworden?

Ich denke jeder kennt heutzutage Google. Andere Suchmaschinen haben im Gegensatzt zu Google keine Chance, aber warum ? :O

...zur Frage

Google Chrome öffnet ungewollt Seiten?

Hallo liebe Community ich brauche eure Hilfe und zwar öffnet Google Chrome bei mir komische Seiten wie z.B. welche die PC Keeper und Reimage Repair heißen und will, dass ich irgendwas downloade. Also egal was ich eingebe und auf welche Seite ich will ich lande immer auf den komischen Seiten. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich hab jetzt ein Virus Programm laufen lassen und es ist immernoch so... Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?