Käse und Lachs?

13 Antworten

Ja, die TV Sterne köche sagen das immer wieder, Käse und Fisch ein NoGo. Aber sicher nicht giftig.

Lachs ist wohl die Ausnhame, weil der vielleicht nur wenig nach Fisch schmeckt. Ich liebe Lachs mit Parmesan Käse oder Lachsauflauf oder Lachlasagne.

ich finde, lachst schmeckt extremst fischig.

0
@ponyfliege

Ja ich meinte durch gegart, nicht roh.

Roher Fisch und Käse ist tatsächlich ekelhaft.^^

0

Das ist Quatsch. Lachs und Käse ergeben kein Gift.

Wer hat das denn erzählt?

Also ich bin Koch in einem Pflegeheim und all unsere Bewohner wären jetzt Geschichte, nach dem Verzehr meiner Lachslasagne mit Spinat und Käse.

Oder der Spinat hat das Gift neutralisiert.. :)

😂da haben die Bewohner ja nochmal Schwein gehabt.

1

Nein, das ist Unsinn.

Eine Vergiftung bekommst du nur wenn der Lachs verdorben war. Mit dem Käse hat das nichts zu tun

Was möchtest Du wissen?