Käse-Schinken-Toast?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja Kochen und Dünsten fällt ja schon mal flach, welche Zubereitungsformen suchst Du dann noch ? Man könnte es noch Pürieren, in eine Form schütten und in den Backofen schieben....ja ist ernst gemeint, weil das ist das einzige was mir noch einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfanne gibts noch.
Mit einer ausstechform ein loch in die mitte des toasts stechen, öl in die Pfanne, toast rein, in das loch ein ei reinschlagen und drüber käse und schinken legen
Mit dem Pfannenwendee rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Mikrowelle geht es auch wenn es mal schnell gehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pfanne wird es auch lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh doch mal nach bei www.chefkoch.de

Dort findest Du eine ganze Reihe Rezepte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eingeschweißten aus dem Supermarkt sie sind echt lecker^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?