Käse herstellen

1 Antwort

Um Käse herzustellen, brauchst Du schon ein paar Tage. Warum fängst Du nicht mal mit etwas einfacherem an: z. B. der Joghurtherstellung oder der Dickmilchherstellung oder der Butterherstellung. Bei Joghurt oder Dickmilch bist Du nach spätestens 12 Std fertig und bei Butter brauchst Du 15 Minuten. Anleitung - schau mal hier: http://www.genius-milch-nrw.de/milch-mix/joghurt-co-selbst-gemacht/

Wie nehme ich schnell masse zu?

Ich trainiere in letzter zeit relativ viel (zuhause, nicht im gym) aber negme nicht an masse zu

Ich esse so viel ich kann und stopfe mich mit allem zu was ich finde und was nicht komplett aus fett und zucker besteht

Jetzt ist meine frage ... was brauche ich? Kohlenhydrate sind ja energielieferanten fürs training Fette weis ich ned so genau Und eiweiße sind baustoffe

Bedeutet das, dass ich mehr eiweiß brauche? Und wenn ja woher bekomme ich es... ich trinke manchmal nach dem training buttermilch.. esse viel käse, fleisch, eier, und joghurt

Sollte ich zusätzlich mit eiweißpulver ergänzen oder ist das schädlich für mich (bin erst 16)

Mir gehts hald in erster linie um masse nicht um 100% muskeln ohne fett weil ich wiege im moment nur 59 kg was bei 1.83m relativ spargelig aussieht

Danke im vorraus ...

...zur Frage

Macht einmal Chips essen dick?

Hallo,

Ich ernähre mich sonst immer gesund frühs Natur Joghurt oder Vollkornbrot mit Butter und Käse oder Putenbrust und ein Ei. Zum Mittag ehr was mit Gemüse und rinderfleiscj oder Puten Fleisch oder sonst was gesundes. Abends meist ein Salat oder Vollkornbrot oder Spiegel Ei. Also immer abwechslungsreich und gut für den Muskel Aufbau. Ich gehe 4-5 Tage die Woche jeweils 2 Stunden ins Fitnessstudio. Habe heute einmal Stapelchips gegessen. Macht das viel aus ist das schlimm ?

...zur Frage

Muttermilch Käse gibt es das?

Kann man aus Muttermilch Käse herstellen will es an meiner Frau ausprobieren :)

...zur Frage

Kann man aus brustmilch käse herstellen?

...zur Frage

Aus Muttermilch Käse?

Könnte man theoretisch aus Muttermilch Käse,Joghurt und Eis  herstellen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?