Käse geruch aus Schuhen entfernen

8 Antworten

Socken mit Kupferfasern. Ziemlich neu, aber sicher und angenehm. Musst du keine seltsamen Sachen machen. Einfach die richtigen Socken anziehen.

probier mal einen Geruchsentferner! Gibt es als Spray und während die Schuhe im Schrank lagern, kann man sogenannte Perlen Pads dazu legen. Da verschwinden alle Gerüche! Meine Frau schwört darauf 

vorbeugend wirkt auch Antihydral. das ist eine creme, die gibt`s in der apotheke. danach hat sich das problem nach 2 wochen sozusagen in luft aufgelöst. bei meinem mann war es nämlich auch so heftig

Schuhgeruch entfernen?

Meine Schuhe riechen seit der letzten Party nach Kotze wie bekomme ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen. Ich habe gehört man sollte in der Waschmaschine waschen. Welche Temperatur sollte ich nehmen und welches Waschmittel ?

...zur Frage

Füße stinken bei mir

Meine Füße stinken! Ich versuche alles, waschen, Fuß Deo nix hilft! Selbst in offenen Schuhen fang ich an zu schwitzen...Was kann das sein?

...zur Frage

Schweissgeruch wie aus Schuhen bekommen?

Wie bekomme ich Schweissgeruch heraus und gibt es etwas das antibakteriell wirkt, also damit kein Geruch entsteht?

...zur Frage

Was hilft gegen Käsefüsse? Kennt sich da jemand aus?

Jetzt im Sommer kommt wieder die Zeit wo alle Flip-Flops & Ballerina tragen, doch da ich immer Blasen bekomme trage ich lieber meine AIR max oder meine Vans. Da habe ich leider das Problem, das ich sehr viel schwitze an den Füßen und deswegen habe ich auch Käsefüsse, doch manchmal ist mir das peinlich wenn ich meine Schuhe ausziehe und jeder riecht das ich käsefüsse habe. Ich dusche jeden Tag, aber trotzdem riecht man es. Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

starke käsefüße!

hallo, ich heiße christian, bin 19 jahre alt und habe extreme käsefüße in fast allen schuhen... schuhdeos bringen nichts, und auch sonst hat bisher noch nichts gefruchtet

meine sneakers riechen extrem nach käse und auf den innensohlen sind extrem starke fußabdrücke. hab hier mal ein bild gemacht, einige freunde von mir meinen auch, dass das extre m ist: http://i37.tinypic.com/2j41yds.jpg

weiß jemand was helfen könnte?

MFG, christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?