Käse geruch

7 Antworten

Na wenn dir schon seit einer Woche immer wieder übel wird, würde ich schon mal zum Arzt gehen (vielleicht bist du schwanger oder hast ein Magenproblem?). Wenn ich viel psychischen Stress hatte, war das bei mir manchmal auch so, daß ich ein flaues Gefühl im Magen hatte und Übelkeit, das ist dann aber wieder von allein weggegangen.

Vielleicht verbindest du etwas sehr ekeliges mit Käsegeruch was dir grade erst passiert ist

Bei Käsegeruch kann einem aber auch manchmal schlecht werden. Für mich normal.

Ich hatte eben Bauchschmerzen und mir war plötzlich übel,was kann das sein?

Eben bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen und mir war auch schlecht,vorher hatte ich Kopfschmerzen,was kann das sein?

...zur Frage

Übelkeit 10 Stunden nach Magenspiegelung?

Hi, ich hatte heute morgen um 8:00 Uhr eine Magenspiegelung und vor ein paar Minuten wurde mir plötzlich übel. Kann das mit der Magenspiegelung zusammenhängen? Und wenn ja, was sollte ich dann tun? Bekomme bisschen Angst, dass da was kaputt gegangen ist... Kann das auch sein, dass mir übel ist, weil ich nach der Magenspiegelung Magensäure-Geschmack im Mund hatte und mich jetzt wieder daran erinnere?

Vielen Danke schon mal

...zur Frage

Übel nach Milch

Ich hab Milch getrunken und jetzt ist mir schlecht. Mir wieder aber nicht immer von Milch schlecht und von Käse erst recht nicht. Bin ich trotzdem lactoseintolerant? Und habt ihr Tipps gegen Übelkeit? Mir ist echt schlecht und ich weiß nur sie machen soll

...zur Frage

Alten Käse gegessen o:

Ich hab heute morgen ausversehen verdorbenen Käse gegessen.. - Also, es hatte sich noch kein Schimmel etc. gebildet oder so. ;; Aber er hat verdammt sauer und vergammelt geschmeckt so das mir schnell übel wurde.

Könnte ich mich an dem Käse vergiftet haben (Lebensmittelvergiftung etc.)? :s

...zur Frage

Wie fängt man Mäuse am besten? (Speck oder Käse)

Mit Speck, mit Käse oder mit etwas ganz anderem? Welche Käsesorte eignet sich am besten?

...zur Frage

Übelkeit, Rülpsen, übler geruch?

Hallo,
seit gestern Abend ist mir Übel aber musste nicht mich übergeben, wenn ich aufstosse kommt übler Geruch und ich fühl mich soo komisch..

Was hab ich? Ok ihr seit keine ärzte aber Ahnung vielleicht jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?