Käse geruch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na wenn dir schon seit einer Woche immer wieder übel wird, würde ich schon mal zum Arzt gehen (vielleicht bist du schwanger oder hast ein Magenproblem?). Wenn ich viel psychischen Stress hatte, war das bei mir manchmal auch so, daß ich ein flaues Gefühl im Magen hatte und Übelkeit, das ist dann aber wieder von allein weggegangen.

Bei Käsegeruch kann einem aber auch manchmal schlecht werden. Für mich normal.

bist du männlich oder weiblich?

Vielleicht verbindest du etwas sehr ekeliges mit Käsegeruch was dir grade erst passiert ist

Vielleicht magst du auch einfach keinen Käse? Manche Arten riechen eben streng.

Du kannst dagegen allergisch sein.

Gibt viele Käse Sorten

Hüttenkäse oder Limburger... davon habe ich schon würgen müssen... Da riecht ein toter Fisch angenehmer

Was möchtest Du wissen?