Käse für Käsespieße?

9 Antworten

Emmentaler ist wohl mit der härteste Käse - da muss man halt schauen, dass man beim Würfeln die Löcher "umschneidet", schaut sonst nicht so gut aus, finde ich...

Da ich keinen Käse esse, bliebe der "Verschnitt" übrig. Daher bevorzuge ich für Gäste Edamer oder Gouda.

Käsewürfel gibt es - wie hier bereits geschrieben wurde - auch schon fertig geschnitten...

Emmentaler ist der Klassiker für Käsespieße. Er harmoniert gut mit Obst oder Tomaten, Gurken, Silberzwiebeln.

bei edeka oder rewse gibt es fertig gewürfelten käse von der firma grünänder. versuchs damit

Ne möchte das schon selber machen und wohne nicht in deutschland :D bei mir gibs die laden leider nit

0

Wenn du einen milden Käse möchtest, würde ich auch jungen Gouda empfehlen.

Was möchtest Du wissen?