Käse-Dip

2 Antworten

Bei uns kannst du im Real oder Kaufland Nachos mit vielen verschiedenen Dips kaufen. Da ist bestimmt auch ein KäseDip bei. Guten Hunger.

Aber ganz schön teuer

0

käse oder salsa?

Ich gehe nächste woche mit freunden ins kino Will aber jetzt auf kalorien zählen pipcorn mag ich nicht also aufjedenfall nachos aber was hat weniger kalorien käse oder salsa dip

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Nachos im Kino

Sind die Nachos im glutenfrei? Wenn ja welcher Dip ist auch glutenfrei? Käsedip oder Salsasauce?

...zur Frage

Käse- vs. Salza-Dip: Welche Nachos sind besser?

Ihr seid gefragt! Bitte stimmt in der Umfrage ab, welchen Dip ihr zu den Nachos bevorzugt: die Salza-Sauce oder die Käse-Sauce? Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Wahl noch begründen.

...zur Frage

Wie mache ich Käsesoße wie im Kino selber?

Hallo :) Hat jemand ein Rezept wie ich die Käsesoße zu den Nachos wie im Kino oder jedenfalls ähnlich nach machen kann meine Mutter feiert ihrern 40sten und ich möchte später Nachos mit Käsesoße machen so als Knaller :D GLG Und danke schon mal -

...zur Frage

Häppchen bzw Snacks für einen rotwein: Regent halbtrocken

Hallo habe einen Wein zuhause un will ihn demnächst mit meinen Freunden trinken.. un wollte dazu Snacks machen. Also hatte nicht vor Wild oder Gans zu servieren, eher so was wie Käsewürfel. Käse finde ich jedoch etwas langweilig.. also hoff ich ihr habt ein paar kreative & leckere Ideen für einfache Snacks bzw Häppchen Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie teuer sind nachos mit käsesoße im cinestar oberhausen?

ich geh in einer stunde ins kino und möchte nachos mit käsesoße haben wie teuer ist das (eine normale portion) und wie teuer sind die anderen snacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?