käse der ähnlich wie schweizer Raclettekäse schmeckt?

7 Antworten

Raclettekäse wird auch in Frankreich hergestellt, vielleicht findest Du da an der Käsethere einen, der Dir schmeckt. Grundsätzlich ist ja jeder Raclette-Käse verschieden und alleine die Ursprungsbezeichnung oder das Herstellungsgebiet sagt noch nichts über Geschmack oder Qualität aus. Es gibt auch anderen Käse, den man schmelzen kann, probiere es doch einfach mal mit günstigerem Käse aus, ob der denn auch brav schmelzen will... 

Mir steht doch aber ledliglich der Geschmack im Vordergrund!Und ich will ja nicht 50 käsesorten durchprobieren um 49 weg zu schmeißen, weil sie mir nicht schmecken, geschweige dem ähnlich schmecken... 

0

Würde dir auch zu (abgepacktem) Raclette-Käse aus Frankreich raten, der ist deutlich günstiger.

Lass dich doch einmal an einer wirklich guten Käsetheke mit großer Auswahl beraten. An guten Theken kann man auch probieren. Trau dich!!

Eigentum, wieso Haus bauen günstiger als Eigentumswohnung?

Hallo Leute ,

wieso ist es günstiger bzw. gleich so teuer sich ein Haus bauen zu lassen, als wenn man sich eine eigene Wohnung kauft?

Ich dachte immer sich ein Haus bauen zu lassen wäre verdammt teuer. Woher kommt das?

...zur Frage

Geramont Käse schmeckt nach nichts und riecht auch nicht - Datum aber noch O.K

Ich esse gerade Geramont Kässe, aber er schmeckt irgendwie nach nichts, und er riecht garnicht.

...zur Frage

Laktoseintolerant aber trotzdem Milchprodukte zu sich nehmen!?

Wenn ich Milch trinke, käse esse.. oder sonst was. Habe ich keine Beschwerden, die ein Laktoseintoleranter eigentlich habe sollte.

Deswegen wollte ich mal fragen, Wenn ich auf dauer laktosehaltige Lebensmittel zu mir nehme, kann es schädlich für mich werden? Laktoseintolerant bin ich, wurde vom Arzt bestätigt.

...zur Frage

Gibt es einen Käse der so ähnlich wie Gorgonzola schmeckt? LG Tommy 😃?

Käse, Gorgonzola

...zur Frage

Essprobleme oder Essstörung?

Hallo Leute,
ich esse fast gar nichts mehr, alles was ich früher gerne gegessen habe, schmeckt mir nicht mehr. Fleisch esse ich sowieso nicht, weil ich Vegetarier bin und jetzt esse ich fast nichts mehr.

Keine Soße, keine Nudeln, kein Salat, fast nichts mehr außer Käse oder Toast. Was könnte das sein? Ist das eine Essstörung oder was könnte es sein?

...zur Frage

Warum ist Schweizer Käse so teuer?

Hallo! Ich frage mich schon lange, warum Schweizer Käse so teuer ist. Ich mein, ander Käse für die Hälfte haben teilweise fast den gleichen Geschmack. Kriegen die schweizer ihren Hals vor GEiz nicht voll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?