käse der zwischen zähnen knirscht?

6 Antworten

das könnte ein halloumi käse sein. aber auch ein normaler grill-käse knirscht zwischen den zähnen ^^

Also ich weiß genau was du meinst! :) Ich kenne diesen Käse und ich liebe ihn einfach :D :) Das ist Fetakäse bzw. Schafskäse :) Kann aber auch so Grillkäse sein von Halloumi zb. , die quietschen auch ^^ Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hallo das heist helim kese das ist eine turkische kese den kanst du in jedem turkischem feinkost laden krigen

Versehentlich verdorbenen Käse gegessen - Schutzmaßnahmen?

...zur Frage

Zähneknirschen nachts Tips/Tricks?

Mein freund knirscht extrem mit den zähnen wärend er schläft! einige Hausmittel und tips dazu habe ich schon gelesen! kann mir jemand noch etwas empfehlen oder kann ich mit sangen wir mal bestimmten "griffen" an mund, hals, backen das ganze stoppen? alles was ihr dazu wisst kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Kaninchen knirscht mit Zähnen, gut oder schlecht?

Wie in meiner gestrigen Frage geht es um mein Kaninchen, dass gestern nach einer Woche wieder aufgetaucht ist. Er ist sehr abgemagert und war sehr sehr schwach (mittlerweile ist es schon wieder in Ordnung). Er ist sehr anhänglich, und wenn ich ihn streichle, dann legt er sich bequem hin und knuspert extrem laut mit den Zähnen. Etwas leiser knirscht er aber auch, wenn ihn ihn nicht streichle und dann wirkt er weniger entspannt, deswegen wollte ich fragen, ob das Knirschen nur ein Zeichen von Wohlbefinden ist, oder das auch andere Ursachen haben kann. Ich hatte schon nachgesehen, ob ihm seine Zähne abgebrochen sind, weil es so laut und ungewohnt klang, aber alles noch wie vorher.

...zur Frage

Käse für Kaninchen schlecht?

Mein Kaninchen hat grad Käse gegessen. Der Käse ist runtergefallen und das Kaninchen ist auch grad rumgehoppelt und hat ein kleines Stück gegessen ist das schlimm ich mach mir jetzt echt sorgen:(

...zur Frage

Ich war komplett satt dann hab ich gegessen und jetz hab ich hunger?

Pls help mach mir sorgen das es an ner krankheit liegt.... mir war vor 20min extrem satt und voll und hab dennoch ne menge brot und käse und so gegessen (obwohl ich satt war) anstatt noch satter zu sein oder schmerzen zu haben, hab ich wieder hunger? wie kann das sein

...zur Frage

warum ist bei Subway das Fleisch gekocht?

hab letztens bei Subway gegessen, und mir ist aufgefallen, das beim Terijaki sub das Fleisch nicht wie in der Werbung gegrillt ist, sondern gekocht war. Warum ist das so? und gibt es andere Sorten die trotz Fleich gut schmecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?