Käse- oh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unter den armen hast du haare! hast du an den füssen haare? es hat aber auch was mit dem schweiss zu tun er trocknet zum beispiel in ungewaschenen socken und auch in schuhen ein. Wenn man noch fusscreme benutzt wird es abgeschwitzt und wird zu einem kemikal das nicht gerade fein riecht. hinhegen sprüsst oder rollst du unter die achseln deo und weil es von beiden produkten verschiedene marken und formrln hat riecht jeder fuss und jede achsel nach dem schwitzen anders

Aber unter den Arme sind keine Haare und ohne Deo riecht es nach dem Schwitzen wie rolliger Ziegenbock

0

Ich finde persönlich eigentlich nicht, dass ungewaschene Füße nach Käse riechen. Da Käse stinkt, wird er eben auch für den Geruch der Füße benutzt.

Bakterien bilden sich dort.

Was möchtest Du wissen?