Kärcher K330 auß allu druckguß jetzt meine frage ich habe festgestellt das im betrieb an der unterseite des forderen kopfes etwas wasser rausläuft is das Norma?

1 Antwort

Hallo das ist nicht normal habe das gleiche Problem u. bei Kärcher angerufen aber keine weiteren wen du was in erfahrung bringen kannst dann schreib mir mal danke

Mein Hochdruckreiniger Kärcher K5.55 Jubilee baut keinen richtigen Druck auf. Was kann das sein, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

bosch logixx geschirrspüler sgi09t05 heizt nicht und beendet das programm nicht?

Hallo, habe einen Bosch logixx geschirrspüler sgi09t05, 10 jahre alt. vor ein paar Tagen hat es im Betrieb die Sicherung rausgeschmissen. Sicherung wieder rein, programm lief weiter, beendete jedoch nicht ordnungsgemäß, d.h. blieb auf der Anzeige "1 Minute" hängen. Nach öffnen der Türe, bietet er das Abpumpen an, bzw. führt dies auf bestätigung auch durch. Dabei habe ich festgestellt, dass quasi keine Wärme in der Maschine war, sprich, das Wasser offensichtlich nicht geheizt wurde. Uch würde ja auf die Heizung (-seinheit) tippen. Oder hat jemand eine andere Idee, bzw. Erfahrungswerte? Danke schon mal

...zur Frage

Kärcher K7.800 ecologic geht immer an und aus welche Ursache kann es haben?

Der Kärcher geht wenn man den Schalter eingeschaltet hat immer kurz an und wieder aus.Wenn man die Pistole drückt bleibt er an und man kann normal Arbeiten.Wenn man die Pistole wieder los läst geht er wieder an und aus.Was kann es für ein Problem sein?(Pumpe defekt?)

...zur Frage

Schädlinge an Sonnenblumen

Habe festgestellt,dass an meinen noch nicht allzu alten und großen Sonnenblumenpflanzen kleine rot/orange Schädlinge drauf sind. Meist jedoch an der Unterseite. Ich habe sie abgeduscht und mit Hefe - Wasser gegossen. Was hilft? Ich weiß auch nicht was das für Dinger sind. Bitte helft mir,ich will die Blumen unbedingt retten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?