Kaenn ich diese Schuhe als junge in Sport anziehen?

...komplette Frage anzeigen Das sind die  - (Mädchen, Schuhe)

6 Antworten

Steh über deinen Selbstzweifel und zieh sie an, wenn sie dir gefallen.. Du musst dich für nichts rechtfertigen.. gerade wenn du zeigst, dass es dir egal ist, was andere über dich denken und du mit Stolz und den Gedanken, Konfrontationen zu bekommen rausgehst und einfach dein Ding machst, macht dich das auch so attraktiver... obwohl es vermutlich auch jedem egal sein wird, welche Schuhe du trägst ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich bin fasziniert davon, was es heutzutage für Probleme gibt. Okay die Schuhe gefallen dir. Was spricht dagegen sie anzuziehen? Dass sie rot und weiß gefleckt sind und das von Weitem wie rosa aussieht?

Inzwischen werden von Männern auch sehr gerne rosa Hemden oder rosa Krawatten getragen. Sieht in Kombination mit einem scharfen Anzug und einem heißen Typen drin tatsächlich sehr schick aus. Und wenn irgendwelche Hipster in engen 7/8-Skinny-Jeans, V-Ausschnitt-Shirt und Seidenschal rumlaufen, finden das ja auch alle super. Jeder soll das tragen was er mag.

Hauptsache du fühlst dich wohl! Also zieh die verdammten Schuhe einfach an und geh damit zum Sport. Und wenn es dir Spaß macht, zieh noch ein rosa Shirt dazu an. Ist doch völlig egal was die anderen sagen.

Ach ja: Frauen dürfen auch jede Farbe tragen ohne das jemand was dazu sagt. Diese Mädchen- und Jungssachen-Geschichte ist echt ganz schön kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GrumpyLilo 03.10.2017, 17:50

PS: Wer Leute mobbt weil sie rosa Schuhe anhaben, ist ganz schön primitiv finde ich.

0
manoman4000 03.10.2017, 18:43

Ich bin ein mobbingopfer in der Schule

0
GrumpyLilo 03.10.2017, 19:42
@manoman4000

Kann verstehen, dass das dann nicht leicht für dich ist. Aber du solltest trotzdem zu dem stehen was du magst und der sein der du bist. Sonst haben deine Mobber ja erst recht gewonnen.

0

Natürlich kannst du sie anziehen. Wie schon erwähnt: Zieh das an, was dich glücklich macht, nicht das was andere wollen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag was du willst und schaue nicht was "Mädchensachen" oder "jungensachen" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das nicht Mädchen Schuhe haha? Also ich will nur sagen meine Freundin hat die gleichen, ich würde sagen nein.. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du sie tragen, wenn du dann aber gemobbt wirst, ist es nicht anders zu erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?