Kängurutest der Mathematik 2012?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag doch mal den unger ;-)

Weitere Informationen auf www.mathe-kaenguru.de Kontakt: Alexander Unger, Telefon: 030-20932173, Fax: 030-20932342, E-Mail: unger@mathematik.hu-berlin.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich... Mal schnell vorher sich die Aufgaben angucken und Lösungen suchen, logisch!
Ich weiß bloß, dass es wieder leichte, mittlere und schwere Aufgaben geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte auch schon paar mal den kängurutest , aber soweit ich weiß gibt es die lösungen vorher nirgendswo , aber man kriegt ja eh keine note drauf , und so schwer sind die fragen nicht , ist ja nur zum ankreutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wird vorher soweit ich weiß gar nicht bekannt gegeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?