Kämpft Vitali Klitschko nicht für Deutschland?

6 Antworten

Ja das ist schon immer so. Er ist Ukrainer, auch aktiv in der Politik in der Ukraine, es gibt keinen Grund die deutsche Hymne für ihn zu spielen.

Da er Ukrainer ist, spielen sie natürlich "seine" Nationalhymne.

...in erster linie kämpft jeder Sportler wohl für sich selbst und seinem "Ruhm"! Weiteres wohl eher im Vordergrund: der -oder die Sponsoren- die laufend das nötige Geld geben! Dann in letzter Linie das Vaterland- und das ist die Länderzugehörigkeit-die auch in seinem Pass angegeben istbei Vitali Klitschko ist das die Ukraine! Wenn er (Klitschko) eine Doppel-Staatbürgerschaft hat-kann er die Hymne selbst auswählen....

zahlt die versicherung bei wasserschaden, wenn ich das fenster aufgelassen habe?

Ich habe ein Dachfenster und war so schlau und habe es gestern offen gelassen, als ich bei der Arbeit war fing es stark an zu regnen und mein Fernseh, wie mein Computer und meine Boxen alles ist kapput, zahlt die Versicherung oder muss ich es gar nicht erst probieren ?

...zur Frage

WhatsApp in der Ukraine

Hey Leute, ich habe eine Austauschschülerin aus der Ukraine, die Mitte Oktober zu mir kommt. Jetzt meine Frage:
1. Gibt es WhatsApp dort überhaupt?!

  1. Kann ich mit ihr umsonst schreiben oder kostet das was, da sie nicht in Deutschland lebt???

Vielen Dank Mia

...zur Frage

Wieso gibt es im Schwergewicht beim Boxen nicht nur einen Titel/Gürtel (Weltmeister)?

Die Klitschko-Brüder haben doch alle Titel im Schwergewicht,aber wieso gibt es nicht nur einen Titel/Gürtel?Ich meine im Fußball zum Beispiel gibt es auch nur einen Sieger und zwar verschiedene Kategorien,aber in jeder Kategorie nur einen Sieger.

Ich weiss,dass Vitali und Wladimir nicht gegeaneinander boxen werden,und das ist ja auch nich meine Frage,sonder beide von ihnen haben ja mehrere Gürtel,wiiiiiiiieso?

Sie haben doch beide im Schwergewicht die ganze Zeit gekämpft!Und haben trotzdem mehrere Gürtel und sind beide Weltmeister!Ich versteh das nicht....wäre jemand bitte so freundlich,und würde es mir erklären?

...zur Frage

Stärkt boxen den Charakter?

Hallo,stärkt boxen den Charakter? Oder hat man beim Boxen keine Chance wenn man schüchtern und kein großes selbstbewusstsein hat? Damit meine ich , dass wenn man kein selbstbewusstsein hat überhaupt gar nicht erst zum boxen gehen sollte?

...zur Frage

Zu klein zum Boxen?

Hallo Leute, ich bin 16 , 1,74m groß und boxe. Nun ist meine Frage, ob ich zu klein dafür bin um mich in den Ring zu stellen? Wer den Boxkampf "vitali klitschko vs tomasz adamek" gesehen hat, der hat gesehen, dass Adamek total unterlegen war. Es lag zwar nicht nur an der größe aber trotzdem spielt es ne große Rolle. Ich weiß, dass ich noch nicht ausgewachsen bin und noch ein paar cm größer werde. Was haltet ihr davon?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Aus dem Ausland überweisen?

Hallo,

Ich bin ein Verkäufer bei eBay und verkaufe meistens nur in ganz Deutschland.
Nun gibt es aber einen Kunden aus dem Ausland, der an meiner Ware interessiert ist und da wollte ich mal fragen, wie das ist, wenn mir jemand z.b. 20€ aus dem Ausland (sagen wir mal aus Großbritannien) auf mein deutsches Bank-Konto überweist.
Kommt das dann auch an? Oder geht das Überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?