Kämpfer/ Krieger/ Lateinische Namen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lateinische Namen sind z.B.: Marcus, Quintus, Titus und Tiberius

Spartacus, Scipio, Arminius, Caesar

Cäsar , Valentin , Claudius

Bastelidee zu Ostern?

Hey GuteFrage.net Community!
Ich suche noch eine Bastelidee zu Ostern, die ich meinen Eltern schenken kann:)
Es soll nicht zu schwer sein und auch nicht so lange dauern.
Ich freue mich über jede Antwort

Mfg
xZagot

...zur Frage

Hey Leute suche passenden Dartnamen

Hey Leute spiele in letzter Zeit fast regelmäsig Dart und suche ein passenden Namen evtl auch noch eine passende Einlaufsmusik zum Namen Mein letzterer Name war Moveman aber ich möchte ihn nichtmehr haben ich finde shooter ganz cool ich bin ziemlich klein und schmächtig aber immer entschlossen dass spiel zu gewinnen und so ein art krieger kämpfer auf dem circuit könnt ihr mir helfen danke im vorraus!

...zur Frage

Youtube tags von berühmten yt namen eingeben?

Darf ich wenn mein video etwas mit gaming zu tun hat in den tags gronkh, pewdiepie oder ähnliche yt eingeben? Oder ist das verboten? MfG

...zur Frage

Dunkelbraune/schwarze Haare hellblond färben wie oft?

Hallo,

Diese Woche werde ich mir die Haare blond färben und meine Frage ist, wie oft muss ich dann zum Friseur bis sie dann hellblond werden?

Ps: habe dunkles kurzes Haar

freue mich über eine Antwort!

Mfg DerKojote

...zur Frage

Name eines alten Spiels vergessen, könnt ihr helfen?

Hallo Community, Ich suche nach dem Namen eines Spiels. Es war auf der Ps2 und es ging eigentlich um 2 Hauptpersonen. Der Eine war ein Krieger der auf der Oberwelt kämpfte, währenddem die zweite Hauptperson ein Geist war der in der Unterwelt gegen Dämonen und so kämpft. Habe ihn Blau jn Erinnerung. Wenn Jemand eine Idee hätte, wäre ich brutal dankbar. Mfg Leon

...zur Frage

Wie heißt der Youtuber!

Hi!

Ich suche den Namen eines Berühmten Youtuber's und zwar "LeFloid" ! Ich hatte bei Wikipedia nachgeguckt und auch hier bei Gutefrage.net, etc.! Ich finds nicht... . Weiß vielleicht einer von euch wie "LeFloid" in echt heißt !

Danke im Voraus!

MfG Cem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?