Kämpfer - Staffel 2 (3)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurze sache jetzt auf den letzten kommentar bentzogen. Versuche mal auf der website ihre Kontakte herauszufinden, ich geb dir nicht den link, weil es besser ist wenn du "käpfer offical website" (in google) eingibst und dann bei dem mit japanischen schriftzeichen auf den googleübersetzter gehst um das zeug was da steht auch zu verstehen . Also das wäre mein tipp um herauszufinden wie man mit ihnen kontakt aufnehmen könte ;)

Danke für die Antwort ^^. Ich werde das mal versuchen.

Mfg, TheXInvador

0

Also so weit ich weis wird es keine 2 oder 3 Staffel geben. :( leider ich mag sie nämlich auch. Auf Youtube kann man sich ja die Folgen anschauen, dann gibt es ja noch zwei Bonusfolgen (Kämpfer für die Liebe) Aber das war es auch schon. Das war jetzt das was ich darüber weis, ich kann mich aber auch irren. Lara ^^

Die gibt es auch auf Deutsch (Deutsche Sprachausgabe) als DVD und Blu Ray bei Amazon

0

Danke für die Antwort^^ Ich hab mich ein bisschen noch informiert diesbezüglich und es wurde vor ca. 2 Jahren angekündigt, dass es eine Fortsetzung geben wird =) Nun ich frag mich, ob man irgendwie das Studio anmailen könnte oder so und sie bitten könnte diesen Anime fortzusetzen :D

0
@ILoveAnimesXD

Hm also wenn jmd von euch herausbekommt wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, dann sagt mir bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?