Kämpfer - Staffel 2 (3)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurze sache jetzt auf den letzten kommentar bentzogen. Versuche mal auf der website ihre Kontakte herauszufinden, ich geb dir nicht den link, weil es besser ist wenn du "käpfer offical website" (in google) eingibst und dann bei dem mit japanischen schriftzeichen auf den googleübersetzter gehst um das zeug was da steht auch zu verstehen . Also das wäre mein tipp um herauszufinden wie man mit ihnen kontakt aufnehmen könte ;)

Danke für die Antwort ^^. Ich werde das mal versuchen.

Mfg, TheXInvador

0

Also so weit ich weis wird es keine 2 oder 3 Staffel geben. :( leider ich mag sie nämlich auch. Auf Youtube kann man sich ja die Folgen anschauen, dann gibt es ja noch zwei Bonusfolgen (Kämpfer für die Liebe) Aber das war es auch schon. Das war jetzt das was ich darüber weis, ich kann mich aber auch irren. Lara ^^

Die gibt es auch auf Deutsch (Deutsche Sprachausgabe) als DVD und Blu Ray bei Amazon

0

Danke für die Antwort^^ Ich hab mich ein bisschen noch informiert diesbezüglich und es wurde vor ca. 2 Jahren angekündigt, dass es eine Fortsetzung geben wird =) Nun ich frag mich, ob man irgendwie das Studio anmailen könnte oder so und sie bitten könnte diesen Anime fortzusetzen :D

0
@ILoveAnimesXD

Hm also wenn jmd von euch herausbekommt wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, dann sagt mir bescheid.

0

Weiß jmd ob es eine 2te Staffel von dem anime The heroic Legend of Arslan geben wird und wann sie raus kommt?

...zur Frage

Akame ga kill 2 staffel?

Weiss jmd ob es eine 2 Staffel von Akame ga kill geben wird wenn ja wann und einfach so noch eine Frage wie findet ihr den Anime interessiert mich sehr ok danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wird Hunter x hunter (Anime) fortgesetzt?

Der Mangaka ist so wie ich es gehört habe wieder gesund und der Manga wird fortgesetzt aber wird der Anime auch neue Folgen bekommen? Und wenn ja wann würde der Anime fortgeführt werden?

...zur Frage

2-te Staffel vom Anime 'Kämpfer'?

Ich suche schon seit einer etwas längeren Zeit Antworten, ob es eine 2-te Staffel vom Anime 'Kämpfer' gibt oder weitere Folgen, egal ob ger sub oder ger dub. Falls nicht, könnte mir jemand etwas ähnliches empfehlen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Anime Kämpfer Staffel 2 und KissXsis

Gibt es schon eine 2te Staffel von dem Anime Kämpfer ? Ich weiß zwar das die Kämpfer für die Liebe heißen soll aber ich finde keine Seite wo ich das gucken kann genauso wie bei KissXsis da hab ich die erste Staffel und die 10 ovas gesehen könnt ihr mir da helfen bei den beiden die zweite Staffel oder mehr ova zu finden??

...zur Frage

Anime: Kämpfer / Fighter staffel 2 / folge 15?

• Hey

Ich bin nun mit Kämpfer bis zur Folge 14 durch (Folgen 1-12 + 2 specialfolgen) Ich war ziemlich verwirrt, das der Anime schon zuende sein soll, da ja noch einige dinge offen sind. Oder bessergesagt fast alles noch offen ist.

!ACHTUNG SPOILER!

Wer kaede nun wirklich ist. Wer der Moderator ist. Ob und für wen sich Natsuru entscheiden wird. Aber das wichtigste ist ja der Kampf gegen den Moderator.

Ich habe mich gefragt ob es eine 2. Staffel davon geben wird oder nicht. Es war nur sehr verwirrend und ungewöhnlich wie abrupt der Anime geendet ist. Ich habe mich mal nach dem dazugehörigen manga informiert. dieser scheint schon beendet worden zu sein.

Also lautet meine Finale Frage: Wird es eine 2. Staffel geben und wenn ja wann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?