Kämpfen um das was man will

3 Antworten

bei wahrer liebe, gehen die gefühle, auch nach 3 wochen nicht sehen ,nicht einfach zurück....das ist ein zeichen dafür, dass es nicht die wahre liebe ist und deshalb würde ich an deiner stelle nicht darum kämpfen....es lohnt sich nicht....wenn es doch noch gefühle von der anderen seite gibt, dann meldet er/sie sich auch wieder bei dir...aber warte lieber nicht darauf

Ich konnte aus deinem Text jetzt nicht richtig rausfiltern, was genau dein Problem ist. Aber wenn dein Freund sagt dass seine Gefühle nachlassen und er dich schon 3 Wochen nicht gesehen hat, dann musst du ihn unbedingt treffen. Vielleicht frischt das seine Gefühle nochmal auf. Wenn nicht, dann kannst du auch nichts machen. Du kannst natürlich darum kämpfen, aber obs was wird, kann ich nicht sagen

Ja wir sind nicht mal zusammen und vor c.a 1 monat hat er mir noch gesagt er hat sich in mich verliebt und jetzt ist er komisch und ach keine ahnung..

0

wenn es ihm wichtig ist, kämpft er natürlich, wenn es ihm egal ist, nicht. du merkst doch was er will oder nicht.

Was möchtest Du wissen?