Kämpfen oder Sie in ruhe lassen mit ihren Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kämpf' um sie. Sonderlich viel zu velieren hast du nicht mehr. Wenn sie schon gesagt hat das sie dich auch liebt.. Holla, dann aber ran jetzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuMiiX
29.01.2016, 18:01

ja ok aber was soll ich da sagen? machen?um sie von mir zu überzeugen?


0
Kommentar von bstfrnd
07.02.2016, 09:45

Sag ihr das du sie liebst und sie dich doch auch liebt. - laut ihrer Aussage. Vlt sowas wie das du sie nie gehen lassen würdest usw. Nicht übertreiben. Sei einfach aie du bist. :)

0

vergiss sie und stürz dich nciht in dein eigenes Unglück, auch andere Mütter haben schöne Töchter

Wenn sie dich lieben würde, dann hätte sie sich wohl für dich entschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuMiiX
29.01.2016, 18:23

ok so mach ich es dankeschön :)

0

Kämpfen! wenn das klappt und ihr in 15 jahren immernoch zusammen seid, war es liebe auf den ersten blick :) is doch süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuMiiX
29.01.2016, 18:02

ja ok aber was soll ich da sagen? machen?um sie von mir zu überzeugen?

0

Wieso kämpfen sie hat sich entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?