Kämpfen oder Ehre behalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kämpfe nicht. Sage ihm, aber bevor du nach Amerika gehst deine Gefühle. Damit du ihn dann vergessen kannst. Es liegt wie gesagt einfach daran, dass du nie deine Gefühle loswerden konntest und deshalb einfach nicht abschließen konntest. Du liebst ihn nicht, aber deine Gefühle schwirren immernoch in deinen Kopf rum, da es nie gesagt wurde.

Sag ihm das du dich kurz mit ihm treffen möchtest, bevor du nach Amerika gehst. Sag ihm all deine früheren Gefühle, aber sag ihm auch das du nichts von ihm willst sondern es ihm einfach wissen lassen wolltest, damit du abschließen kannst. Dir jetzt einen neuen netten Jungen suchen kannst und nicht immernoch an das A*schloch denken musst.

Viel Glück !

Abschluss2013 28.06.2013, 21:20

würd es auch so machen!:)

1
12378 28.06.2013, 21:28

und wenn er mit dann plötzlich auch seine Liebe gesteht?? oder keine ahnung, wenn er sich über mich lustig macht? Ich glaube nicht, dass ich damit dann besser abschließen kann. Aber ich überlegs mir auf jeden Fall! Dankeschön!!!!

0
linhi 29.06.2013, 10:21
@12378

Wenn er dich liebt, dann sche*ß drauf. Immerhin liebst du ihn eigentlich nicht wirklich. Es liegt nur daran das du es ihn nie sagen konntest. Ignorier ihn und sag ihn dann du willst abschließen. Wahrscheinlich will er dich dann nur vera'schen. Es ist egal, ob er sich über dich lustig macht, du machst das für dich nicht für ihn.

0
12378 29.06.2013, 21:22
@linhi

Okay. Vielleicht hast du recht. Danke! :)

0
12378 29.06.2013, 21:22
@linhi

Okay. Vielleicht hast du recht. Danke! :)

1

Rede mal mit Freunden oder am besten mit seinen Eltern darüber, falls du dich traust. Die könnten dir am besten sagen, wer er wirklich ist und du wirst im schlimmsten Fall negativ schockiert sein und ihn somit vergessen können. Ich würde es machen, um endlich Klarheit zu bekommen. Das ganze lenkt dich sonst nur von deinem Leben ab und macht dich fertig..

12378 28.06.2013, 21:29

wie gesagt.. es gibt soo viele geteilte Meinungen von ihm.. viele schlechte. Aber i-wie denke ich mir immer " zu mir war er aber lieb!" :((

0
12378 28.06.2013, 21:29

wie gesagt.. es gibt soo viele geteilte Meinungen von ihm.. viele schlechte. Aber i-wie denke ich mir immer " zu mir war er aber lieb!" :((

0

Kääämpfe wie du noch nie gekämpft hast ...sie will sehen wie du kämpfst

12378 28.06.2013, 14:31

*er :) Und warum kämpft er nicht ?

0

kämpf nicht....er scheint ein idiot zu sein....und ein player.....solchen sollte man nicht nachgeben....such dir einen anständigen kerl

12378 28.06.2013, 14:46

Wenn es nur so einfach wäre :( Er war halt echt immer total lieb zu mir.. zB hat er mir an Silvester geschrieben, obwohl er mit seinen freunden in HOlland war! Und.. er gab mir immer einen Abschiedskuss und aaaaaaaaaaaah. ich bin soooooooo dumm.

0

Was möchtest Du wissen?