kämpfen oder aufgeben? was meint ihr? bräuchte hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde kämpfen! Auch wenn man manchmal denkt das es sinnlos oder ähnliches ist. Kämpfe! Vielleicht bereust du es wenn du nicht gekämpft hättest. Hoffnung stirbt zuletzt. drück dir die Daumen :)

Wenn du weißt das ehe niemals zwischen euch was laufen wird lohnt es sich nicht zu kämpfen und ich würde in diesem Fall aufgeben bzw ausschau nach jemand anderen halten. LG

Wenn du kämpfst hast du zwei Möglichkeiten: 1. es funktioniert und du hast was du willst 2. du hast nicht was du willst aber du hast ALLES gegeben

Woher weißt du das da nie was draus wird? Kommt drauf an ob schon was vorgefallen. Hat er dir schon mal weh getan oder sonstiges dann vergessen.

also wenn du dir schon sagst das du es weißt das das es nie was werden kann denn sage ich dir : nein es lohnt sich nicht weil du schon nicht mal selbst daran glaubst und das ist vorab das entscheiden wichtige

Ich würde kämpfen, die Hoffnung stirbt zuletzt! yeah

Was soll man kämpfen, wo eh nicht in Erfüllung geht !!!

Was möchtest Du wissen?