Kämpfen für die alte Beziehung?

5 Antworten

Hey Du.

Lass gut sein.

Du hast Dich bemüht, meines Erachtens nach liebevoll gehandelt und Sie auch noch hinterher unterstützt und Ihr geholfen.

So gesehen hast Du deine Pflicht übererfüllt, weil nix zurückkommen wird.

Für Spielsucht gibt es Fachkliniken - nur zur Info für Dich - schau einfach mal unter "www.asklepios.com" (Beispiel: ASKLEPIOS- Fachklinikum Wiesen mit speziellen Stationen für Suchterkrankungen, hier auch Spielsucht mit Priorität)

Brich den Kontakt besser ab, lass Dich auch vielleicht gar nicht mehr auf Sie ein. Mit der richtigen Behandlung kann Sie wieder ins Leben zurückfinden. Wenn Ihr Beiden es aber nochmal versuchen solltet miteinander, kann es passieren, daß Sie aufgrund eurer gemeinsamen Vergangenheit schneller wieder zurückfällt, als wem lieb ist. Das hat auch was mit dem sogenannten Suchtgedächtnis zu tun und da könntest Du es gut meinen, soviel Du willst - reißt Dich aber nervlich auch weiter runter, als für Dich gut ist.

Lass gut sein. Gib Ihr meinetwegen noch den Tipp, wohin Sie sich wenden kann - Somit lässt Du Sie nicht fallen und schickst Sie nicht ins große Schwarze, sondern zeigst Ihr sogar noch einen Weg auf.

Danach lass alles so im Raum stehen und geh selber vorwärts. Sowas nennt sich "Gesunder Egoismus". Es wird leichter. Versprochen.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

1. Fange niemals mit Menschen eine Beziehung an die Süchtig sind. Menschen die stark Süchtig sind, sind meistens unzufrieden mit sich selbst. Auch Rauchen ist auch nicht attraktiv meiner Meinung nach...Du kannst niemanden Ändern. Das müssen diese Menschen selbst tun. Du spiels die Rolle eines Partners und nicht ihr Vater!

2. Treffe dich mit anderen Frauen die Glücklich sind auch mit OHNE Partner! Ein Partner dupliziert nur die Qualität deines Lebens. Bist du unglücklich wirst du auch mit deinem Partner unglücklich.

Es ist sehr warscheinlich, dass du mit so einem Menschen nicht Glücklich wirst. Arbeite an dir Selbst und an deiner Persönlichkeit sowohl an dein Leben. 

LG

Sandy

Wenn sie Spielautomaten spielt und Geld verliert, tut es mir leid, aber sie ist krank. Wenn es eine Wahl gibt: Sie oder die Spielautomaten, es wird die Spielautomaten wählen. Du wirst deine Liebe treffen !!!

Was möchtest Du wissen?