Kämpfe mit Übelkeit, bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übelkeit könnte sehr viele Gründe haben.

Vergiftung, Verdauungsstörung, Leberüberlastung, Stress, Kreislaufprobleme uvm.

Am besten frage einen Arzt, dem du über deinen Alltag erzählen kannst.

Bevor ein geläufiger Hausarzt Medikamente verschreibt, die den Magen beruhigen, ist für mich der Besuch beim Homöopathen angebrachter.
Das ist meine Erfahrung mit solchen Problemen.

Es könnte sein dass du dich einfach überarbeitet hast oder das du die Grippe hast lass dich dringend Untersuchen😄