Kälteverbrennung Blase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sagt man ja, dass man Blasen nicht öffnen soll.
Ich selber hab aber die beste Heilungserfahrung damit gemacht, sie mit einer desinfizierten Nadel anzustechen, auszudrücken und dann je nach Größe und Stelle erstmal abzudecken mit Pflaster und schließlich an der Luft normal abheilen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach da mal nix dran, es könnte sich sonst infizieren, trag vielmehr eine Salbe auf (Kamillosan, Lebertran, Ringelblume und leg ein Mull darüber, das du mit einem Pflaster fixierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

platzen? um gottes willen nicht, nein. das ist lebensgefährlich. ich muss es ja wissen als sanitäter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyDu
16.05.2016, 22:30

ok dankeschön ich hoffe die platzt nicht ausversehen

0
Kommentar von AmyDu
16.05.2016, 22:34

ok danke nochmal☺

0
Kommentar von AmyDu
19.05.2016, 16:44

wie lange dauert das eigentlich bis die blase weggeht und bleibt da eine narbe

0
Kommentar von AmyDu
20.05.2016, 12:21

ok gut danke... also dann sinds ja noch 2 wochen😕

0

Was möchtest Du wissen?