Kältespray kaufen - Ab wann? Und wo?

5 Antworten

In jeder Apotheke und ab jedm Alter falls Du das Vereisungspray für Sportler meinst - gibt s sogar auf EbayMit freundlichen GrüßenNasdaq

In der Apotheke denke ich. Und ich wüsste auch nicht warum man das zb erst ab 16 bekommen sollte - ich meine, ein deo darf sich ja auch ein 6 jähriger holen?

welche hard disk Hersteller sind gut?

ich will mich eine hard disk von 1tb online kaufen. ist toshiba da ein guter Hersteller? oder sollte man bei samusng bleiben?

...zur Frage

Anno 1800?

Was haltet ihr von diesem Spiel? Die ausführlichste Meinung wird mit einem Stern belohnt.

...zur Frage

wann hört radioaktivität auf?

wannhört die radioaktivität auf? bei wärme oder kälte oder kann sie gar nicht beeinflusst werden durch hitze und kälte

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Welches Auto? Audi S5, Bmw, usw.?

Hallo an Autoliebhaber!

Ich möchte mir ein Auto zulegen (bin 20), dass maximal 90'000 km drauf hat. Es soll etwas schönes, cooles sein und die Leistung muss auch ungefähr stimmen (Keine Schrottmotoren). Das Auto sollte maximal um die 20'000 Euro (Wenn in Deutschland) / 30'000 sFr. (Wenn in der Schweiz gekauft) sein.

Was mir durch den Kopf geht, ist der Audi S5. Einpaar Kollegen empfehlen mir nen BMW (M3 etc.), aber irgendwie hat das doch jeder :D

Dazu habe ich noch ne Umfrage gestartet, ob ihr den Audi S5 nehmen würdet oder etwas anderes...

Danke schonmal für alle guten Antworten!

...zur Frage

Extremes Kältespray gesucht!

Hallo,

ich suche ein SEHR starkes Kältespray. Ich habe leider nur bis -52 ° C gesehen.

Weiß da jemand ein noch stärkeres???

Danke im Voraus.

Denke das ist ein leicht verdienter Stern...

Mit freundlichen Grüßen

blackrichman007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?