Was kann man gegen das Kältegefühl im Hals tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

He , erstmal eine gute Besserung erfahrung habe ich nicht unbedingt doch ich hatte vielleicht eine Idee , was vielleicht helfen könnte probiere mal ein Stück ingwer so zu kauen reicht einmal abbeissen und den ingwer Si kaueren. Ingwer ist ja dezent scharf und das führt dazu das es eine mehrdurchblutung im Mund und rauchenraum gibt , und da zusosagen der Heilungsproess beschleunigt wird mit dieser Begründung ,bei halsschmerzen mache ich das auch immer , und probieren kann mans mehr als keine Wirkung kann nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kingkylie 14.03.2016, 20:06

Oke ich werde es gleich mal probieren dankeschön :)

0
PtSylvia 14.03.2016, 20:15

bitte

0

Was möchtest Du wissen?