Kältegefühl am Eckzahn

4 Antworten

Ist unterschiedlich...jeder Mensch hat unterschiedlich schmerzempfindliche Zähne! Bei mir tun die Zähne nach kaltem oder süßen auch öfter weh, weil sie sehr empfindlich sind. Trotzdem würd ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen, falls es doch ein Loch ist oder so!

genau das gleich hab ich auch! :o das ist mal da und dann wieder lange zeit weg und bald darauf wieder da... ich weiß auch nicht was das ist hoffe aber nichts schlimmes

Vielleicht ist der Zahn einfach nur empfindlich.Geh morgen mal zum Zahnarzt.

Warum habe ich nach der zahnfüllung noch Zahnschmerzen?

Ich hatte 2 locher und die wurden gefüllt. Aber ich habe bei diesen Zähnen immernoch Zahnschmerzen wenn ich z.b kaltes trinke oder süßes wir z.b. Marzipan esse . Warum ist das so ?

...zur Frage

Habe da ich ein Loch im Zahn?

Ich habe seit 3 Wochen schmerzen wenn ich etwas kaltes oder süßes esse. Jetzt habe ich nachgesehen und eine braune Stelle an meinem Zahn entdeckt. Habe ich jetzt ein Loch und muss da gebohrt werden?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach kaltem essen

Hallo,

ich hab gestern was kaltes gegessen und hinten ein backenzahn hat angefangen weh zu tun. Heute sind die Schmerzen weg,jedocg wenn ich draufbeiße fühlt sich mein Zahn komisch an. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Zahnschmerzen bei Erschütterung

Wenn ich renne oder meinen Kopf irgendwo anhaue, tut mir ein Zahn weh. Sonst tut er gar nicht weh, weder wenn ich was kaltes/heißes trinke noch wenn ich was süßes/saures esse. was ist das?

...zur Frage

Sind das die Weisheitszähne?

Ich habe seit ca 1-2 Tagen leichte Schmerzen, fühlt sich bisschen an wie Zahnschmerzen, aber wenn ich was Süßes esse, habe ich keine Schmerzen.
Glaube das ist der neue Zahn, der sich jetzt da irgendwie durchschiebt.

Schaut mal im Anhang mein Bild.

Sollte ich zum Zahnarzt oder kann ich noch warten (habe Angst).

Danke schonmal in Voraus.

...zur Frage

Kältegefühl in der Lippe nach einem Zahnarztbesuch?

ich habe erst mal eine provisorische Brücke am Freitag bekommen und seit dem habe komische taube Gefühl in der Backe links und Kältegefühl in der Unterlippe. Woran liegt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?