Kälteempfindlich nach Zahnfüllung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist richtig dass nach einer tiefen Füllung der Zahn noch länger Kälteempfindlich sein kann. Letztes Jahr ist aber etwas lange. Du solltest den Zahn weiter beobachten, evtl. ein desensibilisierendes Gel auftragen (z.B. Elmex Gel). Sprich aber in jedem Fall deinen Zahnarzt bei der nächsten Kontrolle drauf an. Wirklich Sorgen machen solltest du dir erst wenn der Zahn auf Heißes schmerzt. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenstab
20.03.2016, 20:58

Was passiert wenn es auf Heises schmerzt?

0

Kann schon mal sein, wenn  die Karies recht tief warte noch ein paar Tage ab, wenns dann nicht schlimmer, sondern besser wird, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?